»Die reinste Form des Wahnsinns ist es,

alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen,

dass sich etwas ändert.«

Albert Einstein

Ich, 3 Jahre alt: "Schau mal, Mami, der schöne Hund!" Mutter: "Was soll denn an dem Hund schön sein?" Ich: "Du musst ihm nur in die Augen schauen, dann siehst Du, wie schön er ist"

 

Mein Name ist Andrea B. Divis,

geboren wurde ich am 13. Februar 1977.

Meine lange schleppende Gesundheits-geschichte (Psoriasis, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Juvenile Polyarthritis, Iritis, Morbus Bechterew, Blut-hochdruck): Ich war über 13 Jahre lang auf einen Rollstuhl angewiesen und wegen der Schmerzen zeitweise nicht in der Lage, auch nur meinen Fuss anzuheben. Diese Beeinträchtigungen führten mich immer wieder in Richtung der Selbstheilung. Mein Körper zeigte mir, dass der einzige Weg aus der Krankheit zu mir selbst führt. Schon als Kind wusste ich mir intuitiv mental zu helfen. So zum Beispiel, wenn mein Darm blutete, dann habe ich ihn mir mit intensiver Energiearbeit heil "gedacht" was erstaunlicherweise sehr gut funktionierte. Da wusste ich noch nichts davon, dass es tatsächlich Methoden gibt, wie man sich selbst helfen kann. Durch jede neue Herausforderung, die mir meine Gesundheit brachte, wurde mir bewusster, dass ich mich mit meinem Leben auseinandersetzen muss. Nicht nur im JETZT, sondern dass ich auch die vergangenen Jahre aufarbeiten muss, um heute frei von gesundheitlichen Desastern zu sein.

Heute habe ich das Glück, meine zwei gesunden Kinder auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Durch mein umfassendes Wissen unterstütze ich sie bei ihren Themen. Oft muss man als Elternteil bei sich hinschauen und bereit sein, etwas zu ändern, um seinem Kind zu helfen.

Mein Sohn klagte lange Zeit über Bauchschmerzen, insbesondere, wenn er in die Schule musste. Ich suchte nach einer wirksamen Methode, um ihm zu helfen. Ich wollte nicht, dass aus diesen Schmerzen eine schwerwiegendere Krankheit entsteht. So traf ich auf MindTV. Nach der zweiten Sitzung war es bereits wesentlich besser. Nach der dritten Sitzung waren die Bauchschmerzen komplett weg.

Aus- und Weiterbildungen

  • Kaufmännische Ausbildung
  • IQB Umfassende Energie und Mentalausbildung
  • MindTV Praktikerin
  • Hypnosetherapie in ständiger Weiterbildung
  • NLP Practitioner
  • Aurareading
  • Zusammen Wachsen Gruppenleiterin

weitere Schulungen und Workshops

  • Kinesiologie
  • Gesichtslesen
  • Tierkommunikation
  • Verkaufsschulung
  • Ernährungscoach

 

Regelmässige Schulungen bei David Heber, Jim Rohn und

Nobelpreisträger Louis Ignarro

  • Zellbiologie
  • Orthomolekularmedizin
  • Lebensweisheiten
  • Motivation
  • Philosophie
  • Bewusstseinstraining
  • Ernährung