Wie eine Sitzung abläuft

Am Tag der Sitzung kommen beim Vorgespräch relevante Punkte aus dem Datenblatt für Kinder oder Erwachsene zur Sprache

(Datenblatt bitte anklicken, ausfüllen und herunterladen)

 Ich bitte Dich, mir dieses spätestens 48 Stunden vor dem Termin

zukommen zu lassen.

Download
Datenblatt-Kinder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 386.1 KB
Download
Datenblatt-Erwachsene.pdf
Adobe Acrobat Dokument 405.9 KB

Vor der ersten Sitzung werden wir ein ausführliches Vorgespräch führen, in dem ich Deine offenen Fragen gerne beantworte. Wir werden Deine Ziele setzen und ich werde Dir Hypnose genau erklären, damit Du Dich dann entspannt in die Trance begeben kannst. Danach verlassen bei Kindern die Eltern den Raum. Kinder möchten Ihre Eltern meist vor der Wahrheit schützen und behalten für die Sitzung äusserst wichtige Informationen für sich. Im Einverständnis des Kindes wirst Du nach der Therapie über die bearbeiteten Themen informiert.

Mit Hilfe der Entspannung werde ich Dich in Dein Unterbewusstsein führen, wo wir Deine Themen mit "verstehen, akzeptieren, vergeben, loslassen" bearbeiten werden. Du kannst jederzeit selber entscheiden, was Du tust. Du wirst mir Antworten geben, die bereits in Dir sind, sie werden mit der Hypnose vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein gebracht und so bearbeitet.

 

Eine Hypnosesitzung ist frei von jeglicher Manipulation.