Es kann für einige hilfreich sein, Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke von anderen Personen zu erfahren. Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit dazu nimmt, mir eine Rückmeldung zukommen zu lassen:

Kommentare: 3
  • #3

    Jana (Mittwoch, 11 September 2019 21:37)

    Ich komme gerne allein zurecht. Aber abundzu braucht man ein Impuls. Und auch ein Gefühl, dass sich jemand um mich kümmert, nicht nur ich um andere... Danke Andrea.

  • #2

    Verena Oeschger (Dienstag, 04 Juni 2019 08:46)

    Mein Stresspegel hat sich stark verbessert und zwar nicht nur gefühlt sondern auch gemessen. Es ist erstaunlich was man mit Hypnose erreichen kann. Ich bin sehr zufrieden.

  • #1

    Petra (Samstag, 25 Mai 2019 23:51)

    Informativer und spannender Anlass bei Dir in der Praxis. Für alle die etwas über Hypnose wissen möchten zu empfehlen.
    Homepage gefällt mir, klar und übersichtlich.

    Viel Erfolg Liebs!